70 Jahre TNT: Expressdienstleister zelebriert mit weltweiter Kampagne seine australischen Wurzeln

Troisdorf, 18. Februar 2016

Der Transportdienstleister TNT feiert in diesen Tagen mit einer weltweiten Kampagne sein 70-jähriges Bestehen. Das Unternehmen erinnert mit der „70 Jahre TNT“-Kampagne an seine australischen Wurzeln und verteilt an seine Kunden „Geburtstagskuchen“ – in Form von Gewinnspielen und Onlineversand-Rabatten.

Innerhalb des Kampagnen-Zeitraums bis zum 29. April 2016 erhalten Kunden einen Nettorabatt von 30 Prozent, sofern sie einen Versandauftrag für eine nationale oder internationale Sendung über die Website www.tnt.de buchen, ohne sich dabei zu registrieren. Ausgenommen sind Kunden, die einen individuellen Tarif mit TNT vereinbart haben.

Zusätzlich zum Rabattangebot können TNT-Kunden im Rahmen der „70 Jahre TNT“-Kampagne ihre Sendungsnummern online in einen Lostopf werfen und attraktive Preise gewinnen.

TNT nahm seine Tätigkeit als Transportunternehmen 1946 in Australien auf – mit nur einem Mann und einem Truck. Heute ist TNT ein global tätiges Unternehmen, das täglich mehr als eine Million Sendungen an Kunden in über 200 Ländern ausliefert.

Diese Pressemeldung als PDF-Datei herunterladen