TNT beruft Ludger Brüx zum Director Sales in Deutschland

Troisdorf, 10. März 2015.

Der Expressdienstleister TNT hat Ludger Brüx zum Director Sales in Deutschland berufen. Der 51-Jährige ist in dieser Funktion für sämtliche Vertriebskanäle von TNT in Deutschland verantwortlich – vom Großkundensegment über mittelständische und Ad hoc-Kunden bis hin zu Special Services-Kunden.

Ludger Brüx hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert und ist seit 23 Jahren für TNT tätig. In den vergangenen 13 Jahren war er gesamtverantwortlich für den Bereich Großkunden. In seiner Funktion als Director Sales ist er auch Mitglied im deutschen Management Board von TNT. Er folgt auf Hugo Koppelaars, der die Position des Director Sales in Deutschland rund zwei Jahre innehatte und nun eine andere Funktion innerhalb des Konzerns angenommen hat.

„Viele Unternehmen in Deutschland wünschen sich eine Transportdienstleistung aus einer Hand. Unser Portfolio aus nationalen und internationalen sowie schnellen und taggenauen Express-Services und Standardlieferungen für Fracht, Pakete und Dokumente ist einzigartig in unserer Branche. Ludger Brüx ist mit seiner langjährigen Erfahrung prädestiniert, Wachstumspotenzial für TNT zu erkennen", so Willem Prinsen, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT in Deutschland.