TNT mit Rabattaktion auf nationale Express-Sendungen

TROISDORF, 18. MÄRZ 2014.

Kunden von TNT können sich freuen: Der Expressdienstleister weitet seine aktuelle Blue Banana-Kampagne aus. Ab sofort schließt das Aktionsangebot neben Exportsendungen in die Blue Banana-Region auch Sendungen innerhalb Deutschlands mit ein. Zur Blue Banana-Region gehören neben Deutschland die Länder Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Österreich, die Niederlande und die Schweiz.

Noch bis zum 9. Mai 2015 erhalten Neukunden 20 Prozent Rabatt auf alle Straßen- und Luftfrachtservices von TNT mit tagesgenauer Zustellung. Auch TNT-Bestandskunden profitieren von der Preisreduktion, sofern sie mit TNT Sendungen an eine neue Länderdestination innerhalb der Blue Banana verschicken. Das Angebot gilt für Sendungen bis 250 kg, zeitdefinierte Transporte sind davon ausgeschlossen.

„Als national und international agierender Transportdienstleister unterstützen wir Unternehmen dabei, ihr Business erfolgreich zu betreiben. Die Kampagne bietet einen Anreiz, uns in Europa und Deutschland zu testen. Wir sind sicher, dass wir Neukunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und Bestandskunden uns auch für andere Destinationen ihre Sendungen anvertrauen werden“, sagt Willem Prinsen, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT in Deutschland.

Die Blue Banana-Kampagne baut auf den Investitionen und Service-Verbesserungen auf, die TNT im Rahmen der Outlook-Strategie in jüngster Zeit in Europa umgesetzt hat. Dazu gehören beispielsweise neue Flugrouten nach Hannover und Venedig, eine ausgeweitete Service-Abdeckung in Deutschland und die kontinuierliche Modernisierung europäischer TNT-Standorte.